huhu ich bin Simeon bin 16Jahre alt und möchte gerne MC werden freue mich dan auch wen es geht ware noch nie MC oder überhaupt ich kenne mich schon im spiel sehr aus und freue mich drauf das ich MC werde
hey Sim(e)on ich finde in deiner bewerbung steht zu wenig drinne was das angeht es wäre nett wenn du uns deine skype add geben könntest damit wir mit dir darüber reden könnten (:
Hi, ich heiße Christina und bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon seit 3 Jahren Fiesta und möchte mich als MC bei euch bewerben. MC war ich bereits auf dem Server Heaven vs Hell und arbeite mit Sony Vegas pro 10, um Videos zu bearbeiten.(zb.:http://www.youtube.com/watch?v=Q4g_TrUWw5w ) Freue mich auf eine Antwort.(Skype-addy: forever-untouchedx3)
Hey, ich bin Simeon 16 Jahre alt ich möchte mich gerne als MC bewerben ich spiele schon 1Jahr Fiesta habe viel erfahrung ich war noch garnicht beim offi MC oder so also ich werde mich sehr freuen wen ihr mich nehmen werdet helfe auch sehr gerne leute beim server und habe Respekt vor anderen. Grüße Simeon
heii, also mein name is paula und ich wolte mich bei euch als mc bewerben :3 über mich: -bin 15 jahre jung -mache seit 2 monaten vids -spiele fiesta knapp 3 jahre -bin hilfsbereit & kreativ -komme jeden tag on *o* _________________________________________________ meine hobbys sind : fiesta videos machen und zocken xD bin eig jeden tag on & immer erreichtbar per skype _________________________________________________ ich würd mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet denn ich hab spaß an den videos , arbeite gerne in team & bin zeimlich zuverlässig ^-^ & ich finde man könnte jede unterstützung gebrauchen C:
Hallo Liebes Vision-Team, mein Name ist Leon und ich würde mich gerne bei euch Bewerben. Ich bin 14 Jahre alt. Arbeite mit sony vegas .Habe mit videos und mit Fiesta viel erfahrung. Ich hab viel fantasie , helfe gerne anderen und bin fast immer on. Meine hobbys sind Fiesta spielen und mich mit videos beschäftigen.
Ich würde mich über eine postivie antwort freuen (: