ich heiße Philipp Kalkbrenner und bin 17. Jahre alt(05.12.1994), ich wohne in Köln(NRW) und besuche ein Berufskolleg,Ich bewerbe mich heute um diesen GM Posten weil ich Spaß in diesem Server habe und die Arbeit der Mitarbeiter sehr fortgeschritten ist. Erfahrungen mit dem GM-Rechten habe ich, weil ich bei anderen schon Öfters ein Staff-Mitglied war(Eventler, Admin,Owner , GM & Dev). Als GM habe ich sehr gute Voraussetzungen weil ich so gut wie alle Codes auswendig kenne, das Spiel kenne und weil ich sehr Menschen-Freundlich bin. Ich bin normalerweise immer Online, aber wenn ich nicht Online bin, dann bin ich entweder in der Schule,oder es ist was Privates, dies werde ich aber dann natürlich vorher ansagen! Skype und Teamspeak 3 + Headset habe ich definitiv auch, Gewissende beherrsche Reife, ja, ich bin kein "Kind" der sich selbst oder anderen Items macht und sie verschenkt, ich habe verstand, bin Humorvoll und kann mit Kritik umgehen, so wie man merkt, beherrsche ich die Deutsche Rechtschreibung. Fiesta spiele ich jetzt seit ca. 4 Jahren. Sowie ich Private Server von Fiesta spiele, bin ich auch mit dem Offiziellen Gamigo Fiesta angefangen.