Name : Nico Ingame-Name : xXShoanXx Wohnort : Erfurt Alter : 13 (1 Monat noch dann 14) Schule : Staatliche Integrierte Gesamtschule (Das heißt da können Hauptschüler,Realschüler und Gymnasiasten drauf) Skype-Besitz : Ja ich besitze Skype Headset : Ich besitze auch ein Headset
So jetzt wisst ihr erstmal ein bisschen über mich.
Ich werde meine Bewerbung in vier Teile gliedern :
1) Mein Leben
2) Was werde ich für den Server tun
3) Warum bewerbe ich mich
4) Die Bewerbung
Okay fangen wir an :
Mein Leben
Es fing alles 1998 an da erblickte ich zum ersten mal das Licht der Welt.Meine Eltern nannten mich Nico.Ich war anders als andere Kinder ich schrie nicht um mich rum sondern war ganz leise.Ich lebte damals noch in Rotenburg in einen schönen Haus.Aber ein paar Jahre später fing meine Mutti an zutrinken (was da alles passierte möchte ich nicht sagen) mein Papi trennte sich von meiner Mutti und wir zogen nach Erfurt in eine schöne 3-Raum-Wohnung.Ich war inzwischen schon tüchtig gewachsen 7 Jahre war ich jetzt alt.So die Kindergarden-Zeit war vorbei ich kam in die Schule.Die Schule macht mir sehr viel Spaß.Und die 4 Jahre in der Grundschule vergingen wie im Flug.Ich bin jetzt in die 5 Klasse gekommen sie war sehr leicht für mich (hatte nur 1 und 2).Nach der 5 Klasse wechselte ich auf die IGS sie war deutlich schwerer und ich war nicht mehr so gut wie in der 5.Ich bin jetzt in der 7 Klasse.Diese Klassenstufe war bis jetzt die schwerste ich bekam nur noch 3 und 4.So die 7 Klasse wäre abgeschlossen und ich komme jetzt in die 8 Klasse.Ich habe auch sehr viele Freunde.Und eine Freundin.In der Schule bin ich soso also mal gute Noten und mal schlechte.
Das war ein kleiner Einblick in meine Welt :)
Was werde ich für den Server tun
Ich werde für den Server folgendes tun :
- Ideen für den Server sagen
- Staffmitgliedern helfen
- Neulingen helfen wenn Sie Hilfe benötigen
- Wenn mal nur ich online bin (vom Staff her) und jemand beleidigt sich werde ich das natürlich 1. Unterbinden 2. An den Owner weitergeben
Das waren meine Ideen :)
Warum bewerbe ich mich
- Ich bewerbe mich weil ich denke ich bin gut für den Server
- Ich habe immer neue Ideen
- Bin Hilfsbereit und immer in einer guten Laune
- Ich verstehe mich auch schnell mit Leuten
- Bin nett zu den Spielern
Die Bewerbung
So wir sind bei der Bewerbung angekommen :)
Ich bewerbe mich als TGM.Ich bewerbe mich weil ich denke das ich gut für den Server und das StaffTeam bin.Und immer neue Ideen parat habe.Ich bin Hilfsbereit und greife den Staffmitgliedern auch unter die Arme.Ich weiß man darf nicht einfach Monster spawnen oder einen Member Items geben.Ich habe auch GM-Codes und weiß wie man sie benutzt.Kommt ein Neuling auf den Server und er fragt mich z.B. wo ist der Stein-NPC?Da werde ich natürlich nicht sagen "Hau ab und nerv mich nicht) sondern ich werde ich den Weg zeigen.Ich weiß das man mit GM-Rechten auch nicht rumspielt ! <: das gleiche wie spawnen und Items verschenken (eig.).Wenn einer irgendwas böses macht.Was gegen die Regeln verstößt werde ich das sofort an den Owner weitergeben.Ich spielte 3 Jahre Fiesta Offizial und seit ca. 2 Jahre Privat Server.Ich war schon öfter auf anderen Servern Gamemaster und Admin.