Liebes Vision Online-Team, Ich möchte mich hiermit als GM bewerben. Ich bin 16 Jahre alt, heiße RL Tim und wohne in Hemer (das ist in der Nähe von Dortmund). Meine Hobbys sind Fußball, Biken, mich mit Freunden treffen und chillen. Am PC spiele ich hauptsächlich Fiesta. Fiesta spiele ich nun schon seit knapp drei Jahren. Ich kenne mich bestens mit Fiesta aus. Vor einem Jahr habe ich angefangen auf Privatservern zu spielen. Wie schon gesagt, weiß ich eine Menge über Fiesta, aber bei Privatservern weiß ich auch wie man Items in NPC einfügt und die Exp Rate ändert. Ich habe schon auf ein paar anderen Privatservern Erfahrungen als Gm gesammelt und möchte diese nun hier einsetzen. Ich helfe gerne Leuten, da die dann folglich auch mehr Spielspaß haben. So das war es erstmal über mich und jetzt möchte ich euch noch beschreiben was ich kann. Ich habe Erfahrung im Spawnen von Monstern (bzw. Mobs), d.h. wie oft sie spawnen, was sie droppen und wie viele es sind. Ich kläre selbst verständlich Streite, wobei vielleicht einer mal vom Server gekickt oder ins "Gefängnis" geportet wird, wenn es mir zu bunt wird. Außerdem bin ich nett, zuvorkommend, freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Meine Stärken sind Konflikte fair und schnell zu lösen. Desweiteren bin ich sehr geduldig was neue Mitspieler angeht, die noch fast garnichts über den Server wissen und denen alles erklärt werden muss. (nicht negativ gemeint) :D Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen. Ich würde mich sehr freuen ins Staff-Team zu kommen.
In Hoffnung, das ihr schnellst möglich zurückschreibt. MfG Tim