Hallo Leute Ich Heiße Eric bin 14 Jahre alt. Ich würde mich gern als [Eventler] bewerben. Ich habe kenntnis mit den Spawn codes. Ich Möchte gern Eventler werden weil ich gerne kreativ bin und meine eigenen events mache. Ich bn jeden Tag eig. Online und ich höre auf Anweisungen der Admins und GM`s. Was ich Habe: Skype : ericcoloco123 Headseat Mikrofon ÜberMich: Ich geh gern Angeln. Spiel gern aufn Pc. Hab 2Jahre offi Ehrfahrung. Außerden 1,5 Jahre Pserver StaffMember Ehrfahrung Ich spielte auf, ShineGaming, OMG inside ,Dream Online , Darkness Reborn Shawou Online RoflOnline Sparky Online. Ich würde niemals für einzelne Personen Event Machen. Ich würde niemals Sachen verschenken. Ich bin immer hilfsbereit. Wenn ihr diese bewerbung gut fandet antwortet mir bitte auf Skype.
Hallo liebes Staff Team! Hiermit möchte ich mich als Eventler bewerben.Ich helfe gerne den Leuten und wollte schon immer mal ein Eventler sein. Über mich: Hobbys:Kung-Fu und Fiesta *-* Ich bin sehr oft on. Alter:13 am 6 Juni 14 :) Ich spiele Fiesta seid der Turm 1 Tag alt ist. Ich bin jeden Tag on..
Ich hab keine Erfahrung als Eventler, aber ich hoffe Ihr werdet es mir erklären.
Skype add:naruto139812
Ich mache sehr gerne Events mit und ich hätte Spaß dran mal selbst eins zu machen :)
Natürlich bin ich kein Betrüger der Sachen verschickt oder für jemand ein Einzel-Event macht :o
Ich würde mich [Event]Dark nennen und mir einen Krieger machen :)
Ich bin 13 Jahre alt (habe gelesen das man erst ab 14 darf aber 1.habe ich bald Geburtstag und 2. habt ihr bereits meine gute Freundin Saskia angenommen die ebenfalls 13 ist
Ich spiele gern Pc und Ps3
Habe 1 jahr offi Erfahrung und 2 Jahre p Server erfahrung
Ich bin JEDEN Tag online bin freundlich zu anderen und höre auch auf GMs
Nun was noch.. Ich würde niemals anderen Geld ,Rüstungen oder soetwas schenken
Ich bin immernoch dabei herauszufinden wie Mobspawn Kommandos gehen ,hoffe ihr könnt es mir erklären
Ich bin sehr kreativ und würde Nie ein Event nur für eine andere Person machen Skype:bananenteufel2 FB:Tobias.Herfort LG TOBI (bitte nimmt an ich würde so gerne Staff Memer sein)
Hallo Lieber Tobi also was ich zu deiner Bewerbung sage is zum 1. du hast die überschrift vergessen Zum 2. ich finde was deine Bewerbung angeht von mir ein Fettes Nein Tuht mir leid mfg [GM]Kratos
Ich habe da mal eine Frage : kannst du bitte begründen wieso es ein "Fettes Nein" ist.
Desweiteren denke ich persönlich das über meinem Namen eine Überschrift steht . deswegen ist es also unnötig eine Überschrift über die Bewerbung zu schreiben
...Achja bei den vorherigen Bewerbungen (wenn ich richtig gesehen habe ) stehen meistens auch keine Überschriften
Hey Tobias :) Ich finde deine Bewerbung jetzt nicht grade sehr überzeugend, da in dieser sehr viele Fehler eingebaut sind was den Inhalt des Textes angeht. Die Sätze ,,1.habe ich bald Geburtstag und 2. habt ihr bereits meine gute Freundin Saskia angenommen die ebenfalls 13 ist" und ,,(bitte nimmt an ich würde so gerne Staff Memer sein)'' finde ich ..wie soll ich sagen.. etwas notbedürftig und ein wenig bettelhaft. Ein Staffmitglied sollte überzeugend rüberkommen also gibt es von mir leider ein nein tut mir leid :) Mfg [Owner]xSoulplay
Es tut mir sehr leid sollte das was ich geschrieben habe ein wenig bettelhaft vorkommt.Übrigens ist meine Tastatur kaputt.Ich kann fast gar nicht kontrollieren ob es nun groß oder klein geschrieben wird. Aber ich aktzeptiere deine ehrliche und (meiner Meinung nach )fast gerechten Antwort.
Tag'chen. Ich möchte mich sehr gerne als Eventler bewerben. Meine Kreativen Ideen sind wirklich sehr Gut. Ich bemühe mich sehr Das ich einen Guten Job leiste. Ich werde immer Auf Admins und GMs hören. Ich habe super gute kreative quellen aber , Das mit den MobSpawn Kommando kenne ich mich nicht SO Gut aus. Ich erzähle euch jetzt etwas über mich. Nun ich bin Luise , und 14 Jahre Jung. Am 30 Juli habe ich Geburtstag. Ich Liebe es zu tanzen und zu zeichnen. Beim zeichnen Lasse ich meine Kreativen Gedanken Freien lauf. Ich lerne relativ schnell. Daher denke ich das es vielleicht kein Problem wird das ich Die MobSpawn Kommandos Noch nicht so gut kann , da ich es schnell lernen könnte. Ich werde immer höfflich und sympatisch zu anderen mitgliedern sein ! Ich hoffe ich werde im Staff Team Angenommen.