ich bin die Laura ich bin 16 Jahre alt wohne in Köln -spiele manchmal mit Freundinen Fussball:),Spiele Heufig aion xD bin leidenschafftlicherin Fiesta spielerin offi und pserver
Parr Informationen Ich bin meist freundlich, kann Stresssituation aushalten. Ich habe 2 Jahre auf dem Server Nature offi server gespielt. Ich war auch ein halbes Jahr GH auf SummerTastic Server Wurde aber Geschlossen: Ich habe 1 monate auf Terra Online gespielt 120 mage das wars :DD Ich war 6 monate auf dem Server Shawou. (Ders aber auch Down)
D.h. ich habe viel Erfahrung im Fiestabereich.
Am besten wäre die Position als GH
Meine Stärken Sind: Teamplay, pünktlich,hilfsbereit, ordentlich,Und Kann Leuten Sehr gut ZuHören
Meine Schwächen Sind: Manchmal Abends bin ich Sau Müde xD
Bitte Gibt So Schnell Wie Möglich Bescheid danke :)
Skype addy:xowner121 mfg Laura<3
PS: wen du noch fragen haste stell sie ruhig ich bitte sogar darum
Leider...Falschem Thema Geschrieben xD hoffe ist okey:DD
lmao i played terra online an i have 3 level 130 char Wiz, Glad an knight if anyone wants them i'm giving them away the wiz an knight both has twill +9 weapons
Hallo lieber Staff von Vision Online, ich wollte mich mal bewerben als Eventler. Ich habe schon selbst einen Server mal gehabt aber den nach einer zeit aufgegeben. Habe dort viele Events gemacht und dadurch viel herrausgefunden was man für Events machen kann. Ich spiele auch schon seit 2Jahren Fiesta/P-Server habe auf 20 verschiedenen P-Servern gespielt. Ich helfe den Spielern sehr gerne und habe auch spaß daran anderen etwas zu erklären oder zu helfen ;D Alter:14 Wohnort:Dortmund,NRW Kenntnisse: 2Jahre P-Server: 20verschiedene Ich habe auchnoch viele GM-Codes bei mir aber ein paar habe ich auch auswendig noch im kopf würdemich freuen über eine antwort von euch ;D
Hallo liebes VisionOn-Team, Ich bin Matze 14 Jahre alt wohne in NRW und bin sehr kreativ wenn es um Events geht ! Ich kenne mich mit allen GM Befehlen aus , sprich ; &mobbreed &makeitem &hide &show &pfind &psummon etc. Ich spiele 2 Jahre auf dem Offizielen Fiesta Online & Seid 2 Jahren auf dem PServer von Fiesta Online.
Meine positivien Seiten: -Ich bin Ordentlich -Komme mit allem gut klar -Stresse nicht rum
Meine Negativen Seiten: - Bisschen verrückt
Online- Zeiten ; Mo-Do von 14:30 - 20:00 Fr & Sa 9:00 - 22:30 So 9:00-20:00 Wenn ich im Urlaub bin kann ich nicht Online kommen wenn dann nur Skype.
Ich würd mich über eine Positive Antwort von euch freuen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit falls ich in euer Staff komme